Thema:
Re:Kein Elder Scrolls VI für PlayStation flat
Autor: spinatihero
Datum:17.10.20 15:05
Antwort auf:Kein Elder Scrolls VI für PlayStation von Fred LaBosch

>Es gab hier ja einige Träumer, die dachten, MS bringt das trotzdem für die PlayStation.

Das hat nichts mit Träumerei zu tun, sondern Howard hat das ja angedeutet. Imo ist es auch. völlig Wumpe was Spencer heute sagt. Es wäre nicht das erste Mal dass er bzw MS das Wort bricht.

Schlussendlich vergehen noch einige Jahre bis TES 6 erscheint, und keiner weiß wie der Markt bis dahin aussieht. Sollte Sony mit der PS5 Marktanteile weiter ausbauen und Big Player wie Google und Amazon mit Streaming Diensten mehr Einfluss haben, bin ich gespannt was passiert.

Ich weiß mittlerweile auch gar nicht mehr wie oft ich in den letzten 20 Jahren gehört habe, Spiel XYZ kommt nicht für Plattform ABC. Egal ob Resi 4, Viewtiful Joe, Death Stranding, Horizon oder Cuphead. Da verwette ich keinen Cent mehr drauf. Jetzt erst recht nicht, da keiner weiß wie der Markt sich die nächsten Jahre entwickelt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >