Thema:
Re:Kein Elder Scrolls VI für PlayStation flat
Autor: generyx
Datum:17.10.20 14:40
Antwort auf:Kein Elder Scrolls VI für PlayStation von Fred LaBosch

>Spencer betont, dass durch den Kauf von ZeniMax/Bethesda, Spiele wie Elder Scrolls VI auf Microsoft-Plattformen bleiben werden. Er hebt die Xbox-Gerätefamilie, xCloud und PC hervor.
>
>Quelle: Gamefront
>
>Es gab hier ja einige Träumer, die dachten, MS bringt das trotzdem für die PlayStation.


Naja, ich habe Skyrim auch auf der 360 gezockt und konnte deswegen den Spielstand zum Glück auf meinen PC übertragen und einen kaputten Quest reparieren und dann auf X360 weiter spielen. Das war ziemlich geil, da das nächste Elder Scrolls GARANTIERT wieder Bugs² hat, wäre es nur konsequent das wieder auf der XSX zu spielen, falls man das dann auch noch so fixen kann. :-)
Naja, bis 2015 (?) fließt noch viel Wasser den Rhein runter...hehe
t


< antworten >