Thema:
Re:2 Spieler Optionen? flat
Autor: JayThomas
Datum:17.10.20 11:40
Antwort auf:Re:2 Spieler Optionen? von ID

>>>Das könnte das ideale Weihnachtsgeschenk sein, meine Zwillinge würden wohl aus dem Häuschen springen. Aber: Wenn 2 Spieler spielen wollen, brauchen wir zwingend 2 Switches, richtig? Oder kann man 2 Autos steuern, wenn die Switch an den TV angeschlossen ist und 2 Controller vorhanden sind?
>>>
>>>Ich kann mir nur schwer vorstellen, eine zweite Switch (oder Lite?) zu kaufen, nur um dann 2 Mario Kart Sets damit betreiben zu können. Ich denke jedoch, dass der Spaßfaktor um ein Vielfaches größer sein wird, wenn 2 Personen gleichzeitig spielen könnten.
>>>
>>>Andererseits wollte ich gerne ein zweites Dock sowie ein zweites Paar Joycons erwerben, das wäre schon fast der Preis für eine Switch Lite. Die kann ich dann natürlich nicht am TV betreiben, müsste ich aber auch nicht zwingend. Die Wahrscheinlichkeit, wo wir mal 2 Switches gleichzeitig brauchen, dürfte jedoch absolut gering sein, da die Kinder nie alleine spielen, sondern immer mit mir zusammen zu vorgegebenen Zeiten.
>>>
>>>Nintendo ey, die machen es einem schon ziemlich schwer.
>>>
>>>Wie macht ihr das?
>>
>>Das macht doch keinen Sinn wenn man 2 zusätzliche joycons braucht und stattdessen eine switch lite holt. Dann hast ja auch nichts gewonnen. Dock fehlt ja dann auch.
>
>Naja. Ich würde dann auf Dock und Joycons verzichen und stattdessen eine Switch Lite kaufen. Mit der würde ich dann im "Nicht-Docking-Station" Zimmer spielen und bräuchte keine zweite Station. Die Joycons könnte man dann auch anderweitig organisieren. Verzwickt :-)


Das stimmt. Bei der Preispolitik ist es echt verzwickt. Ich habe mir als joycon/pro controller Ersatz einen USB Stick für einen ps4 Controller gekauft. Knapp 20 Euro und man hat einen guten (dritten) Controller. Also wenn es nicht unbedingt ein joycon sein soll, wäre das evtl eine Lösung auch für euch.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >