Thema:
2 Spieler Optionen? flat
Autor: ID
Datum:17.10.20 11:12
Antwort auf:Mario Kart Live: Home Circuit [SWITCH] von gameflow

Das könnte das ideale Weihnachtsgeschenk sein, meine Zwillinge würden wohl aus dem Häuschen springen. Aber: Wenn 2 Spieler spielen wollen, brauchen wir zwingend 2 Switches, richtig? Oder kann man 2 Autos steuern, wenn die Switch an den TV angeschlossen ist und 2 Controller vorhanden sind?

Ich kann mir nur schwer vorstellen, eine zweite Switch (oder Lite?) zu kaufen, nur um dann 2 Mario Kart Sets damit betreiben zu können. Ich denke jedoch, dass der Spaßfaktor um ein Vielfaches größer sein wird, wenn 2 Personen gleichzeitig spielen könnten.

Andererseits wollte ich gerne ein zweites Dock sowie ein zweites Paar Joycons erwerben, das wäre schon fast der Preis für eine Switch Lite. Die kann ich dann natürlich nicht am TV betreiben, müsste ich aber auch nicht zwingend. Die Wahrscheinlichkeit, wo wir mal 2 Switches gleichzeitig brauchen, dürfte jedoch absolut gering sein, da die Kinder nie alleine spielen, sondern immer mit mir zusammen zu vorgegebenen Zeiten.

Nintendo ey, die machen es einem schon ziemlich schwer.

Wie macht ihr das?


< antworten >