Thema:
Re:Sekiro auf PS4 flat
Autor: Scarface
Datum:16.10.20 22:43
Antwort auf:Re:Sekiro auf PS4 von Paddle

>Oha echt so schlimm  ;_;

Ich kann jeden verstehen, der das Kampfsystem in den Himmel lobt. Mir war es etwas zu sehr auf Reflexe getrimmt.
Hat man die am Start, dann kann man die Bosse bestimmt auch so aus dem Kampf heraus schlagen und dann macht das Spiel bestimmt auch sauviel Spaß in diesen Situationen.

Bei meinen Skills war es aber eher so, dass ich häufig nur durch auswendig lernen der Patterns einen Endgegner plattmachen konnte. Das macht mir dann persönlich nicht so viel Spaß.

Das ist für meinen Geschmack in nioh 2 sehr viel besser gelöst. Hier hatte ich bis auf zwei Bosse nie das Gefühl, dass ich was auswendig lernen muss. Da habe ich einfach gekämpft und aus dem Kampf heraus entstanden die unterschiedlichsten Situationen. In Sekiro lief das für mich mehr auf festen Schienen ab.

Ist aber wirklich eine ganz persönliche Sache und ich kreide das dem Spiel auch nicht an.

Bei dir wiederum kann es ganz anders aussehen beim Spielerlebnis.
Have fun :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >