Thema:
Re:Sekiro auf PS4 flat
Autor: Paddle
Datum:16.10.20 19:26
Antwort auf:Re:Sekiro auf PS4 von Scarface

>>
>
>Schön wenn Spiele so begeistern :)
>
>Wenn ich mit nioh 2 fertig bin, werde ich diesem Scheissding namens Sekiro nochmal eine Chance geben.
>


Oha echt so schlimm  ;_;



>Habe es damals aufgegeben, weil es mir zu schwer war, fand es bis dahin aber auch richtig gut. Nur halt zu hart für mich leider. Hat mich frustriert wie kein zweites from Game bisher.
>
>Ich habe aber das Gefühl, dass mich nioh 2 zum besseren Fighter gemacht hat. Also probiere ich es nochmal.
>
>Dir noch viel Spaß, mal schauen ob du es durchziehen kannst :))
>
>gesendet mit m!client für iOS


Mit dem ersten Nioh Teil ging es mir genau so wie dir. War mir auch zu heftig und schwer. ;)  Mal gucken wie Sekiro noch so wird ... *schluck*


< antworten >