Thema:
Re:Sekiro auf PS4 flat
Autor: Scarface
Datum:16.10.20 19:15
Antwort auf:Sekiro auf PS4 von Paddle

>Demon Souls, Dark Souls und Bloodborne finde ich so grandios, das ich jeden Teil davon mindestens 2-3x bis zum Abspann gespielt habe.  Die Tenchu Teile 1 + 2 habe ich damals geliebt und jetzt  macht From Software so was in die Richtung nur anders. Ich spiele noch nicht sehr lange Sekiro und finde es schon nach nicht mal 1 Stunde genial. Wow was für ein Spiel ...

Schön wenn Spiele so begeistern :)

Wenn ich mit nioh 2 fertig bin, werde ich diesem Scheissding namens Sekiro nochmal eine Chance geben.

Habe es damals aufgegeben, weil es mir zu schwer war, fand es bis dahin aber auch richtig gut. Nur halt zu hart für mich leider. Hat mich frustriert wie kein zweites from Game bisher.

Ich habe aber das Gefühl, dass mich nioh 2 zum besseren Fighter gemacht hat. Also probiere ich es nochmal.

Dir noch viel Spaß, mal schauen ob du es durchziehen kannst :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >