Thema:
Urks - State of Game Update flat
Autor: spinatihero
Datum:16.10.20 16:44
Antwort auf:Marvel's Avengers - 15.05.2020 von Pfroebbel

[https://avengers.square-enix-games.com/en-us/news/sotg_oct_2020/?utm_source=twitter_playavengers&utm_campaign=sotg_oct_2020_photo_SQEXSOCIAL]

Angekündigte Inhalte wie der neue, für Ende Oktober geplante, Charakter nach hinten und das Next Gen Update für PS5 und XS ins nächste Jahr verschoben.

Das erinnert mich dann schon deutlich mehr an Anthem, da wurden auch Inhalte erst verschoben die bis heute wegen der Entwicklung an Anthem 2.0 noch nicht erschienen sind.

Das heißt bis nächstes Jahr brauche ich das Ding auch gar nicht mehr spielen, trotz besserer Framerate auf PS5. Wenn dann möchte ich schon die angekündigten Next Gen Verbesserungen. Und wenn XSX und PS5 bei mir sind gibt es erstmal spannendere Spiele als Avengers.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >