Thema:
Re:Ich habe sogar alle Banner eingesammelt! GOTY :-) nt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.10.20 12:54
Antwort auf:Ich habe sogar alle Banner eingesammelt! GOTY :-) nt von generyx

Irre!

Schön dass du es so geil fandst, mich haben da zu viele Kleinigkeiten gestört als das es mich völlig überzeugen konnte.

Ein paar Sachen fand ich Endgeil, die Herausforderungen z.B. und wie wuchtig man Gegner umschnetzeln kann, andere haben mich dafür hart genervt, z.b dass bis zum Ende die Timings für Blöcke und vor allem rote Angriffe reine Glückssache waren, und die Kamera! Ich habe viele Spiele gespielt wo im Test die Kamera bemängelt wurde und ich nie Probleme dabei hatte, aber hier war es wirklich so dass oft die Kamera echt der ärgste Feind des Spielers ist, und die Tatsache das die Spielfigur SEHR oft in eine andere Richtung schlägt als wohin man den Stick drückt.

Das ist hier besonders scheiße weil man vielleicht gerade die Stance für einen mit Lanze aktiviert hat und auch auf den Schlagen will, das Spiel sich aber entscheidet partout den Schildträger auf der anderen Seite anzugreifen.

Die Steuerung ist da einfach sehr oft willkürlich beschissen, auch bei den Sprungpassagen.


< antworten >