Thema:
Re:MM / Saturn: Stornieren Online Kauf mit Markt-Abholun flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.10.20 11:49
Antwort auf:MM / Saturn: Stornieren Online Kauf mit Markt-Abholung von aliendeluxe1973

>Kann man im Online-Shop von MM und Saturn (mit der Option Abholung im Markt) erworbene Ware noch am Tag der Abholung stornieren?
>
>Hintergrund: Habe eine XSX bei Saturn vorbestellen können und die Abholung mit dem 10.11. bestätigt bekommen.
>Das gleiche gilt für eine Bestellung bei expert. Diese Filiale befindet sich aber mehr oder weniger vor meiner Haustür, weshalb ich mir die Fahrt zum 30km entfernten Saturn gerne schenken würde, FALLS expert wirklich ausliefern kann...
>
>Also, ist eine Stornierung bei Saturn auch am Abholtag problemlos möglich oder zicken die rum, was ich mir nicht vorstellen kann...?


Wenn du die Bestellung nicht abholst, storniert Saturn nach 10 Tagen eh, darum wird das wohl kein Problem sein.


< antworten >