Thema:
Ihr kauft/verkauft immer noch Rüben?! flat
Autor: Sir_Merlin
Datum:16.10.20 11:39
Antwort auf:AC:NH Rüben-Börse - Thread #3 von pjay75

Nix für ungut, aber ich sehe hier viele "alte Hasen" die AC:NH schon seit Release spielen und immr noch im Rübenhandel unterwegs sind. Solltet ihr nicht bald mal ausgesorgt haben?

Ich selbst spiele auch schon seit Release und habe vor einigen Wochen mit 100+ Mio auf dem Konto mit den Rüben aufgehört. Wurde mir irgendwann auch zu stressig. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es für 100 Mio ein besonderes Extra gibt (wie das goldene Denkmal in einem anderen AC), aber [SPOILERCHEN] Pustekuchen, gibt gar nix.

Wenn man sein Haus / seine Häuser voll aufgerüstet und abbezahlt hat, gibt es eigentlich keine großen Ausgaben mehr, abgesehen von Gimmicks wie der Königskrone oder so.


< antworten >