Thema:
Ich bin etwas irritiert flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:16.10.20 11:26
Antwort auf:Disk Version über Limited Run Games von cloud6

>[https://twitter.com/LimitedRunGames/status/1316771394206740484?s=19]
>
>Denke mal da kommt auch was normal in den Handel oder nicht?


Natürlich hole ich mir Hitman 3, schließlich wird das mein "richtiger" Start in die neue Konsolengeneration (Crash Bandicoot 4 und Cyberpunk sind meine Weihnachtsspiele für die PS5, lol) und hätte als Fan schon gerne eine schicke Disc-Version.

Allerdings... sind Infos zum physischen Release hier in Europa schon ziemlich rar, selbst auf IOs offizieller Seite. Hm. Ich frage mich gerade was gegen eine Bestellung bei Limited Run Games spricht - aber aus den USA muss ich ein europäisches Spiel jetzt eigentlich nicht unbedingt importieren... naja...


< antworten >