Thema:
Mein Problem: man gewöhnt sich an sowas flat
Autor: phaxy
Datum:16.10.20 11:17
Antwort auf:Activity Cards sind also quasi Lesezeichen? von hcn

>Mit dem Gedankenmodell könnte ich mich anfreunden. Lesezeichen aufschlagen und an der Stelle weitermachen.
>
>Jetzt wäre es noch gut die Lesezeichen pro Spiel irgendwie zusammenzufassen. Das fand ich in dem Video noch etwas unübersichtlich... 5 Stück von Sackboy, 2 Stück von Destruction Dings, etc.


Mein Eindruck ist, dass Spiele so zu künstlichen To-Do-Listen verkommen und nicht für sich alleine stehen. Aber so baumeln immer unerledigte Aufgaben vor deiner Nase, die nur "so wenig Zeit" benötigen, bevor man wieder ins nächste Spiel hüpft.

Ich hoffe jedenfalls

a) dass die zwanghafte Integration nicht im Lastenheft der Entwickler stehen wird (so wie Trophies oder Speicher- und Controller-UI)
b) dass Spiele nicht um dieses Feature herum gebaut werden
c) dass ich diese Karten ausblenden kann


< antworten >