Thema:
Tips für den Bosskampf? flat
Autor: Cedebo
Datum:16.10.20 08:04
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Vorab: Goty, da kommt definitiv nichts mehr, was das gefährden könnte.

Gestern stand ich das dritte Mal vor Hades und hatte IMO einen ziemlich geilen Build mit viel Health, Kettenblitzen usw. und bin trotzdem knapp gescheitert. Gekriegt hat er mich dann mit den rotierenden roten Strahlen, weil die so eng beieinander waren, dass ich nicht weg gekommen bin. Waffe war das Gewehr. Schild und Fäuste hab ich bisher noch gar nicht benutzt, weil die mir recht schwach vorkommen. Taugen die doch was?

Das hab ich schon gelesen, hilft mir nicht wahnsinnig weiter:
[https://kotaku.com/everything-you-need-to-know-to-beat-hades-for-the-firs-1845142723]


< antworten >