Thema:
Re:1:30,489 flat
Autor: PartyPaul
Datum:16.10.20 01:14
Antwort auf:Re:1:30,489 von raist

>>>
>>>puh.
>>>hat knappe 8 Runden gedauert.
>>
>>lol, hab da ernsthaft mehrfach 8 Stunden letztens drausgelesen und mich deswegen in mehrfacher Hinsicht total gewundert. Nachdem ich deine jetzt in 10 Runden geschlagen hab, musste ich wirklich nochmal nachlesen und jetzt ergibt das alles auch Sinn. Aber irgendwie hat meine Analyse/Verwunderung im unteren Post auch anscheinend keiner gelesen oder verstanden ;)
>
>Ich hatte das fest unter „Ironie“ verbucht, weil Deine Reaktion so offensichtlich überzogen war ;-)


Nee, ich hatte echt da 8 Stunden gelesen. Da war wohl Wunsch Vater des Gedanken ;) aber meine fresse, wenn ohne aktivierte ideallinie gefahren, Respekt an Joel in nur 8 runden sich so gut auf Strecke und Wagen eingeschossen zu haben, guck mir grad das replay an. Und mein lieber scholli lässt ders qualmen :)

>
>Aber antworten wollte ich auch nicht, weil ich mich dann ja auch um den neuen Thread kümmern müsste :-(


Hast ja jetzt trotzdem gemacht ;) ich war auch am überlegen es selbst zu machen, aber ich dachte ich lass dir die Ehre, hast ja auch den Thread quasi wiederbelebt und wir haben in nem halben Jahr mehr Postings geschafft als zuvor in 3 Jahren zusammen kamen :)

>>Freut mich auch das Holger wieder dabei ist und damit raist vielleicht auch wieder etwas mehr Motivation hat :).
>
>Wir sind gerade gut zwei Stunden parallel gefahren, weil unsere wöchentliche MP-Runde heute unter Teilnehmermangel litt. Er ist (leider) nicht grundsätzlich wieder dabei.


Schade, aber vielleicht kommt deine Motivation ja trotzdem wieder, jetzt wo es neue Teilnehmer gibt :)

>>>Optimiert am Fahrzeug wurde nix.
>>>Geniales Driftfahrzeug ;)
>
>Auch wenn Eigenlob stinkt: Ich finde, die Kombination aus Auto und Strecke passt mal absolut perfekt!


Ich bin echt auf tstorms ersteindrücke gespannt ;D

Wie immer kann ich nur sagen es hat schon seinen Reiz und man fährt den Wagen wieder deutlich anders als die letzten Male. Trotzdem hätte ich weiterhin nichts gegen Rennreifen und rennbremsen ;)

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >