Thema:
1:29.577 flat
Autor: PartyPaul
Datum:16.10.20 00:47
Antwort auf:13. Runde: Hockenheimring - Gymkhana Focus von raist

Nachdem ich dann nach weiteren 6 runden(s.u.) bei ner 1:30.2 war, und dann erkennen konnte das sogar ne 1:29.8 drin war, hatte ich Blut geleckt und wollte unbedingt (sauber) unter 1:30 gekommen. Hat dann aber doch ein Stündchen gedauert, aber ich hatte meinen Spaß. Insbesondere die bremspunkte sind diesmal relativ konstant und man hat gute Referenzpunkt. Nur  mit dem dritten Sektor hab ich auch weiterhin so meine Probleme, da schwimmt das Auto sehr und mir fehlt noch ne konstante Linie. Irgendwann hat’s dann mal endlich gepasst, die Zeit aus der Mittelsektormessung einigermaßen zu halten. Ich war nämlich auch schon dort 3 Zehntel schneller, hab’s in den runden aber nicht nach Hause fahren können.

Ne hohe 1:28 sollte also wahrscheinlich drin sein, aber für heute ist erstmal Schluss, mehr als 1 Sekunde Vorsprung auf Platz 2 stimmt mich erstmal zufrieden ;)

Aber die Plätze 3-6 innerhalb einer halben Sekunde hatten wir auch schon länger nicht mehr. Bin gespannt wie das ausgeht :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >