Thema:
Re:1:30,489 flat
Autor: raist
Datum:16.10.20 00:07
Antwort auf:1:30,489 von PartyPaul

>>
>>puh.
>>hat knappe 8 Runden gedauert.
>
>lol, hab da ernsthaft mehrfach 8 Stunden letztens drausgelesen und mich deswegen in mehrfacher Hinsicht total gewundert. Nachdem ich deine jetzt in 10 Runden geschlagen hab, musste ich wirklich nochmal nachlesen und jetzt ergibt das alles auch Sinn. Aber irgendwie hat meine Analyse/Verwunderung im unteren Post auch anscheinend keiner gelesen oder verstanden ;)


Ich hatte das fest unter „Ironie“ verbucht, weil Deine Reaktion so offensichtlich überzogen war ;-)

Aber antworten wollte ich auch nicht, weil ich mich dann ja auch um den neuen Thread kümmern müsste :-(

>Freut mich auch das Holger wieder dabei ist und damit raist vielleicht auch wieder etwas mehr Motivation hat :).

Wir sind gerade gut zwei Stunden parallel gefahren, weil unsere wöchentliche MP-Runde heute unter Teilnehmermangel litt. Er ist (leider) nicht grundsätzlich wieder dabei.

>>Optimiert am Fahrzeug wurde nix.
>>Geniales Driftfahrzeug ;)


Auch wenn Eigenlob stinkt: Ich finde, die Kombination aus Auto und Strecke passt mal absolut perfekt!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >