Thema:
Re:Hat grafisch echt ne Schuppe drauf gelegt flat
Autor: Droog
Datum:15.10.20 22:29
Antwort auf:Re:Hat grafisch echt ne Schuppe drauf gelegt von spinatihero

>
>Ich bekomme allerdings schon Bauchschmerzen dass Ubisoft weder Current Gen noch Next Gen Material zeigt. Da warte ich erst Mal genauso wie bei Cyberpunk.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Besten Dank! Du hast mich gerade wieder geerdet. Der gezeigte Trailer hat mich ernsthaft auf den Gedanken gebracht, mir vor Weihnachten doch noch eine der beiden Konsolen ins Haus zu holen (falls vorrätig), aber sofern ich da keine konkrete Footage mit umfassenden Eindrücken vor mir habe, haue ich mir das wieder aus dem Kopf.

Ich möchte da für 580€ Spielgenuss vor Weihachten schon ein rundum gelungenes Machwerk in technischer Hinsicht. Ist sicherlich nicht zu viel verlangt.


< antworten >