Thema:
Re:Existiert nun dieses Hitze Problem? flat
Autor: spinatihero
Datum:15.10.20 20:20
Antwort auf:Re:Existiert nun dieses Hitze Problem? von Optimus Prime

>Überhitzt ist ja noch euphemustisch gegen das was man so gelesen hat an Beschreibungen ^^
>Aber ja, da lassen sich viele zu so reißerischen Artikeln verführen. Das ist echt nervig wenn man einfach fundierte Infos möchte.


Das ist leider wirklich nervig mittlerweile, egal ob XSS, XSX oder PS5. Und da spielen nicht nur irgendwelche Fanboy YouTube Kanäle mit sondern auch Medien wie IGN, Gamestar, Gameswelt usw.. Der Scheiß scheint einfach Clicks zu bringen, da wird dann halt irgendeine Info negativ verpackt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bin echt froh wenn der Spuk in einem Monat durch ist und es nur noch um Spiele geht. Das war in den letzten Monaten einfach anstrengend.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >