Thema:
Re:Character build guide flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.10.20 17:33
Antwort auf:Re:Character build guide von top

>
>>Ja. Was viele noch nicht wissen ist, dass die Blume ausschließlich HP, die Feder ausschließlich ATK als Hauptattribut hat. Und eben nur der Cup/Kelch Element Damage Bonus haben kann (Geo, Anemo, etc.). Er hat es zwar nicht explizit in diesem Video erwähnt, aber da er so oft von "Element Bonus Damage in the cup" redet, sollte man das auch irgendwie selbst rausfinden :)
>
>zB das mit dem "ausschliesslich" bei Blume und Feder war mir auch nicht so bewusst und den elementel boni beim cup ;-)
>
>dann fiel mir noch ein, dass mich gestern jemand in nem elemental crucible stark geheilt hat als ich inmitten von ruin-guard und geo-monster hing aber da war kein heile rim team !?!
>das war bennett, krass, wusste gar nicht dass sein "thumbs up" special so nen dicken heal macht...ich denke ich schicke xiangling in rente und barbara kann ich in der ein oder anderen konstellation auch mal ausruhen lassen ;-)


Ja, Bennett's Ultimate kann heilen. Da ich aber schon Qiqi als Healer habe, nutze ich ihn eher als ne Art DPS/Support momentan, auch wenn mein main DPS weiterhin Razor bleibt. Zudem ersetzt Bennett bei mir halt den dicken Bären :D

Hier mal ne kurze Übersicht was der Hauptwert eines Artefakts sein kann:

Flower of life: Basis HP
Plume of death: Basis ATK
Sands of Eon: HP%, DEF%, ATK%, Elemental Mastery, Energy Recharge%
Goblet of Enotherm: HP%, DEF%, ATK%, Elemental Mastery, Element DMG Bonus%, Physical DMG Bonus%
Circlet of Logos: HP%, DEF%, ATK%, Elemental Mastery, Crit Rate%, Crit DMG%, Healing Bonus%


< antworten >