Thema:
Re:ach du schei**e flat
Autor: musashi
Datum:15.10.20 17:10
Antwort auf:Re:ach du schei**e von fishman242

>>>was ist denn los heutzutage? jetzt sind wir soweit, dass man im Spiel ein Video des Spiels startet und alles nachspielt. Wo ist denn da der Sinn?
>>
>>Noch nie ein Youtube-Video angeguckt, wenn du mal an einer Stelle nicht weiterkamst?
>
>klar, wenn‘s gar nicht mehr geht und es unbedingt sein muss (das gelaber in diesen u tube videos ist ja teilweise nicht zu ertragen)


Im Notfall schaltet man den Ton halt ab. Solche Personen wie AlexiBexi kann ich mir auch nicht länger als zwei Sekunden ansehen, aber darum geht es hier ja nicht.

>hier hat man aber auf knopf druck für sämtliche todos ein video, schön in reihenfolge, damit man in kürzester zeit alles komplettieren kann. Das wird viel arbeit!

Das sind ja schon vom Entwickler oder Publisher erstellte Videos, ich würde also nicht zwingend davon ausgehen, dass es das zu jedem Spiel geben wird. Und nach meinem Verständnis steht das auch nur Playstation Plus-Mitgliedern zur Verfügung.

Und auch hier: du musst das Feature ja nicht nutzen.


< antworten >