Thema:
Re:Dachte erst ich kotz ins Essen flat
Autor: Kilian
Datum:15.10.20 16:34
Antwort auf:Re:Dachte erst ich kotz ins Essen von token

>Das reine Design ist doch unaufgeregt schick, also optisch.

Wie ich schon unten schrieb: Ist mir zu dunkel (viel Vignettierung) und ich mag die Farbgebung in den Brauntönen nicht. Wenn ich da an das klare und helle UI der PS4 denke...

>Wenn die jungen Leute von heute nicht mehr zocken um zu zocken sondern in solchen Metasystemen "abhängen" wollen mit Games als Hintergrundbeschallung bei denen sie dann Hausaufgabenvorschläge erhalten,

Haha! Besser kann man es kaum ausdrücken. ^^

Es ist sooo zum Kotzen, aber wohl einfach dem Zeitgeist geschuldet. Definitiv kein UI für uns alte Männer hier im Forum, denen es im Kern einfach nur ums Zocken geht.


< antworten >