Thema:
Re:1/2 OT: Ich restauriere gerade meinen A1200 flat
Autor: MH
Datum:15.10.20 15:04
Antwort auf:Re:1/2 OT: Ich restauriere gerade meinen A1200 von ChRoM

>>Philips CM 8833 oder 8833 II.
>
>Yup, Treffer. Just wow. Wieso weiß man sowas? Nach all den Jahren immer noch? Respekt :-)


Steht hier neben mir. Habe nie aufgehört das Ding zu verwenden :-).
Außerdem ein super Monitor für alles was RGB über Scart liefert (also von Master System bis zur Wii die optimale Anschlußmethode wenn man Scanlines haben will, sieht man mal von viel teureren und kaum verfügbaren PVMs/BVMs ab)

>
>>Das war dann vermutlich ein M1438 --> auf eBay mittlerweile 3stellig.
>
>Google-Bildersuche lässt mich vermuten dass das timmen könnte, so hat das Ding ausgeshen. Oh well.
>
>>Richard Löwenstein?
>
>Ne, der hätte den wohl noch zum Programmieren im Einsatz :-)
>
>>Netzteil wäre auch noch eine Möglichkeit. Ich nehme an daß die LEDs geleuchtet haben? Kein Klackern des Diskdrives?
>
>Netzteil passt. LED leuchtet auch tiefgrün, aber booten tut die Kiste nicht. Naja, mal weiter schauen.
>
>>Viel Erfolg!
>
>Danke!


Halt uns auf dem Laufenden!


< antworten >