Thema:
Re:Unterstützt die PS5 eigentlich native 1440p Ausgabe? flat
Autor: Headhunter
Datum:15.10.20 12:52
Antwort auf:Re:Unterstützt die PS5 eigentlich native 1440p Ausgabe? von Fred Labosch

>>>Oder wird dann hochskaliert von 1080p oder runter von 4K? Ist das schon bekannt?
>>
>>Würd mich auch interessieren. Bei der XSX kann ich sagen, dass diese Option nicht zur Verfügung steht. Da gibts nur 720p, 1080p und 4K UHD.
>
>Konnte die XOX nicht 1440p? Warum bringt man dies nicht auch bei der XSX? Ich hoffe XSX und PS5 bekommen diese Option.


Das hoffe ich auch, und gerade bei Series X macht es keinen Sinn, wo doch die One X und One S 1440p nativ unterstuetzen.

Wie einer unten schon geschrieben hat, die Aufloesungen, die man waehlen kann, richten sich nach dem angeschlossenen Geraet.


< antworten >