Thema:
Re:Unterstützt die PS5 eigentlich native 1440p Ausgabe? flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:15.10.20 12:19
Antwort auf:Re:Unterstützt die PS5 eigentlich native 1440p Ausgabe? von Pfombo

>>>>Oder wird dann hochskaliert von 1080p oder runter von 4K? Ist das schon bekannt?
>>>
>>>Würd mich auch interessieren. Bei der XSX kann ich sagen, dass diese Option nicht zur Verfügung steht. Da gibts nur 720p, 1080p und 4K UHD.
>>
>>Moment. Man kann die Xbox Series X nicht auf 1440p schalten? Mein Samsung QLED beherrscht FreeSync mit 120Hz bei gleichzeitig maximal 1440p. Das hätte ich natürlich gern ausgenutzt. Wäre etwas blöd, wenn die Xbox bei 1080p aufhört.
>
>Ich glaube, so wird's sein. Aber mal sehen, könnte sowas nachgereicht werden? Keine Ahnung, ob das technisch ginge... 1080p120 geht jedenfalls.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


OK. Was müsste ich dann einstellen, um die 1440p bei 120fps zu erreichen? Skaliert sie es von 1080p hoch? 4K bei gleichzeitig 120fps lässt sich vermutlich nicht aktivieren oder? Da könnte die Xbox es bei mir dann runterrechnen. Naja ich werde es sehen. Ist ja nicht mehr lange :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >