Thema:
4K 60 Hz TV vs. 1440p 120Hz Monitor? flat
Autor: ID
Datum:15.10.20 12:07
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 5 - Final stretch to release von Lynne

Ersteres habe ich. Wegen Homeoffice würde ich aber gerne einen Schreibtisch mit Monitor anschaffen, und da könnte ich mir gleich einen 1440p Monitor mit 120 Hz zulegen. 4K wäre mir da zu viel bei max 32".

Beide zusammen passen nicht ins Zimmer, ich müsste mich für eine Option entscheiden. Was macht da mehr Sinn? Und würde bei einem 1440p Monitor die Series S reichen?

Blöderweise ist ja noch unklar, ob die PS5 überhaupt 1440p unterstützt, daher packe ich das mal ganz bewusst in den XB Thread.

Edit: Ich möchte natürlich auch mit der Switch auf dem Teil spielen. Aber da muss ich dann wohl zum mclassic greifen, damit das mit 1440p etwas wird, oder?


< antworten >