Thema:
Re:? nT flat
Autor: Lynne
Datum:15.10.20 12:07
Antwort auf:Re:? nT von suicuique


>
>Ich schau hier immer wieder mal rein um zu schauen was die Maniacs so gerade spielen.
>Ist ja eben kein Twitter hier, und man "kennt" die Leute ja schon seit Jahren (teilweise Jahrzehnten wobei s da schon recht dünn wird ;). Bei einigen kenn ich ihrer Vorlieben und Lieblingsgenres und kann abschätzen inwieweit sie mit meinen übereinstimmen und dann achte ich besonders drauf was sie grad so spielen.
>
>So nutze ich zumindest den Thread.
>:)


Wenn du den so nutzt, ohne dann die Eindrücke zu lesen, dann wäre das aber ein ziemliches Glücksspiel - denn ein davon geht ja auch in die Richtung von "... aber nicht mehr viel länger, weil totale Grütze".

Es geht dann im Folgenden auch oft um "Bin drei Stunden drin, bleibt das so lahm?" oder jemand gibt wichtige Tips oder bitte noch bis xy dran zu bleiben, dann ginge es erst richtig los usw.

Lynne

Lynne


< antworten >