Thema:
Re:Unterstützt die PS5 eigentlich native 1440p Ausgabe? flat
Autor: Nothingface
Datum:15.10.20 11:56
Antwort auf:Re:Unterstützt die PS5 eigentlich native 1440p Ausgabe? von Sir Play-A-Lot

>>>Oder wird dann hochskaliert von 1080p oder runter von 4K? Ist das schon bekannt?
>>
>>Würd mich auch interessieren. Bei der XSX kann ich sagen, dass diese Option nicht zur Verfügung steht. Da gibts nur 720p, 1080p und 4K UHD.
>
>Moment. Man kann die Xbox Series X nicht auf 1440p schalten? Mein Samsung QLED beherrscht FreeSync mit 120Hz bei gleichzeitig maximal 1440p. Das hätte ich natürlich gern ausgenutzt. Wäre etwas blöd, wenn die Xbox bei 1080p aufhört.


[https://youtu.be/CF9A935XFkU?t=471]

Wenn ich das richtig verstehe bestimmt das angeschlossene Gerät die max. Auflösung.

Gruss,
Nf


< antworten >