Thema:
MM: 3 Wochen nach erfolgter Bestellung kam die E-Mail flat
Autor: Erzengel
Datum:15.10.20 11:05
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 8: Silent November von Fred LaBosch

Was eine Odyssee :)

Ich habe über PayPal am 25.09. eine Bestellung durchbekommen, aber nie eine Bestätigung erhalten noch habe ich den Kauf in meinem MM-Konto gesehen.

Bei PayPal ging aber alles durch, so dass ich erstmal 500€ bezahlt habe, aber dauernd im Ungewissen war, ob denn nun meine Bestellung durchging.

Mein am 25.09. erstelltes Ticket bei MM wurde sehr zögerlich bearbeitet und ich wurde oft vertröstet, bis dann auf einmal vor einer Woche der Kauf im Konto auftauchte und gestern dann auf einmal die Bestellbestätigung per E-Mail kam.

Sowas hatte ich auch noch nie...dann hoffen wir mal dass alles glatt geht zum Release.

Alex


< antworten >