Thema:
Re:diluc + venti im team wäre die hölle auf erden ;-) flat
Autor: top
Datum:15.10.20 10:59
Antwort auf:Re:diluc + venti im team wäre die hölle auf erden ;-) von Yasai

>Ja genau, taucht nur kurz in ner Cutscene auf. Hab den grad nochmal ergooglet und anscheinend konnte man in der closed Beta mit ihm spielen, aber er wurde wieder aus dem Spiel genommen und er ist ein 5-star... Außerdem hält er auf den Bildern die 5-star Lanze in der Hand, die ich gezogen hab.... Das passt ja wie Arsch auf Eimer verdammich :D ich glaube der wird mir noch so einige Kopfschmerzen bereiten lol. Den bekomm ich sicher nie... Hach es ist doch immer besser, nichts Spezielles zu wollen, dann kann man nur positiv überrascht werden ^^
>


jup...fiel mir gestern ein...der grün/schwarz haarige Typ !?
den fand ich ganz cool!

*daumendrücken*

>>Xinqiu hat da im super 3 kristalle um sich rum schweben, weiss noch nicht wozu
>
>Das kannst Du im Charaktermenü nachlesen unter Talente. Ich konnte den mal ausprobieren und ich hatte den Eindruck, dass das so ist wie bei Barbara, dass der umherschwirrende Kram die Reichweite visuell darstellt, in der man durch simple, eigene Annäherung an Gegner den Wasserstatus bei Gegnern hervorrufen kann.
>


ja, sowas wird es sein/ist es
an sich nicht verkehrt... nur als DPS nutzt er mir nix...ich brauch jemand mit "krach bumm patsch weg" ;-)


>Das hatte mein Main-Kaeya zuerst auch, bevor ich auf das gecraftete Schwert umgestiegen bin, das Angriff und Verteidigung erhöht.
>Und wer ist Chongyun? Kam der in der Story schon vor bei Dir? Welches Element ist der?


der hier:
[https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Chongyun#:~:text=Chongyun%20regenerates%201%20Energy%20every,only%20occur%20once%20every%202s.&text=Increases%20the%20level%20of%20Spirit%20Blade%20%2D%20Chonghua's%20Layered%20Frost%20by%203.]

das ist der Typ den ich als erstes im Novice Banner gezogen hab udn dann nochmal im Venti banner

Eistyp, Greatsword, haut schon gut rein und hat "frost"...nicht ganz so mächtig, schnell und cool, aber sowas wie einen Eis-Variante von Diluc
4*, ein "Exorzist" aus Liyue, als Figur finde ich den auch nett und sympathisch...storytechn. sehe ich den wohl demnächst in Liyue denk ich


< antworten >