Thema:
Re:Oktober-Update ab heute flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:15.10.20 10:37
Antwort auf:Re:Oktober-Update ab heute von Lynne

>
>>Also ich finde es ist richtig schick geworden.
>>Alleine das die Kacheln etwas kleiner und abgerundeter sind sieht einfach Top aus.
>>
>>Das kleine Menü über den Xbox Knopf sieht auch viel besser aus als vorher.
>>
>>Ich find das jetzt echt gelungen und es ist meiner Meinung nach inzwischen eine echt cooles UI.
>
>Den Look konnte man ja schon bei neuen Store-Design seheh, sieht wirklich recht hübsch aus. Und vor allem fluppt auch alles echt fix auf meiner X, gefällt mir ebensfall sehr gut das ganze Design.


Bitte löschen und die User speeren oder zumindest streng ermahnen. Die Forenregeln im Maniac verbieten ganz klar positive Äußerungen zum Xbox-OS.


< antworten >