Thema:
Re:Oktober-Update ab heute flat
Autor: SID
Datum:15.10.20 10:30
Antwort auf:Re:Oktober-Update ab heute von Lynne

>>
>>>Hab gleich erst mal wieder die vertikalen Menüs umsortiert, beim Schnellmenü über den Leuchteknopp hingegen hatte er meine Änderungen vom letzten Mal übernommen.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Ich hab mir tatsächlich diese vertikalen Menüs erst vor 4 Wochen hübsch sortiert mit meinen Lieblingsspielen.
>>Hatte zufällig ein Lets Play von SoT geguckt und gesehen das er das so hatte.
>>
>>Bis dato wusste ich garnicht das das geht und man sich praktisch alles so bauen kann wie man möchte HRHR und bin immer schön über die affigen Pins gegangen. :)
>>
>>So gefällt es mir noch besser
>
>Hm, also ich habe immer noch zwei Rubriken mit Pins (Eigene Spiele & Pins) halt - Spiele auf die Hauptseite oder in die vertikalen Menüs zu packen habe ich noch nie probiert.
>
>Lynne


ja eben ich auch nicht bisher.
Wenn Du aber da Deine 3 oder 4 Titel reinpackst die Du am häufigsten spielst find ich das echt praktisch.

Den Rest hab ich auch über die Pins


< antworten >