Thema:
Re:Streets of Kamurocho flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.10.20 10:19
Antwort auf:Re:Streets of Kamurocho von sad

>>>>[https://store.steampowered.com/app/1368430/Streets_Of_Kamurocho]
>>>>
>>>>[https://www.gematsu.com/2020/10/streets-of-kamurocho-a-mashup-of-streets-of-rage-2-and-yakuza-coming-to-pc-on-october-17-for-a-limited-time]
>>
>>>Limitiert und nur auf PC? SEEEGAAAA!
>>
>>Ja wie alle Titel der Aktion. :-(
>>
>>Mich würde noch interessieren, ob die gratis sind oder ob Sega dafür Geld haben möchte.
>>Ein Scud Race oder Daytona 2 wären auch mal eine fette Überraschung gewesen...
>
>Die werden gratis und für die paar Tage downloadbar sein. So wie ich das verstanden habe sind das keine vollwertigen Spiele, sondern Demos oder interne Prototypen, die man nur wegen dem Jubiläum überhaupt öffentlich macht.


Das heißt ja nicht, dass sie nicht trotzdem Geld dafür wollen, na ich hoffe, die funktionieren dann auch für immer oder wird das spielen auch zeitlich begrenzt sein?


< antworten >