Thema:
Re:? nT flat
Autor: suicuique
Datum:15.10.20 09:36
Antwort auf:Re:? nT von ID

>Solche Postings sind komplett sinnbefreit. Wenn man schreibt, was man gerade spielt, sollte man zumindest auch ein paar Sätze dazu packen. Aber das muss man dir doch nicht wirklich erklären, oder?

In dem Fall hatte ich das in der Tat nicht so mitbekommen. Ich habe den Thread immer nur als reine Übersicht verstanden was die Leute so zocken.
Rezensionen und Meinungen habe ich stets in den zugehörigen Threads gesucht.

Wenn die Übersicht nicht der Grundgedanke des Threads ist, verstehe ich den Sinn hinter diesem Thread nicht wirklich.
Führt das nicht dazu dass sich Meinungen zu Spielen dann letztlich auf viele Threads verteilen: den Spielethread, zocke gerade, durchgezockt, ...

Weil?

gruß


< antworten >