Thema:
Re:Erstes Fazit: zwiespältig flat
Autor: Arakon
Datum:15.10.20 09:21
Antwort auf:Erstes Fazit: zwiespältig von ChRoM

>Die Verarbeitungsqualität ist ... in Ordnung, aber hochwertig ist anders. Die Batterieabdeckungen auf den Controllern rasten nicht mehr so elegant ein,

Finde ich dennoch besser, denn:
a) Die Klappe kann jetzt nicht mehr herumrutschen wenn sich der Controller in der Hand bewegt
b) Die haben eine sinnige Lösung für die Batterie-Kontaktverluste bei schnellen Bewegungen implementiert.

> der Oculus-Button fühlt ich "billig" an, der Standard Head-Strap ist unbrauchbar. Bild ist geil (ich komm von CV1), der immer noch enge Blickwinkel ist aber enttäuschend. Nicht am Kabel zu hängen, ist aber halt schon geil.
>


Ich komm interessanterweise mit dem Standardstrap richtig gut klar, hätte ich nicht gedacht. Nur die Kopfhörer vom DAS fehlen mir sehr.


< antworten >