Thema:
Re:Dumme Frage vielleicht: Kann man backup save files flat
Autor: Sidewinder
Datum:15.10.20 08:57
Antwort auf:Re:Dumme Frage vielleicht: Kann man backup save files von TroyMcClure

>>auf eine PS4 oder dann später auf eine PS5 runterladen bzw. von einem USB Stick kopieren, ohne zuerst die entsprechenden Spiele zu installieren?
>>
>>Beim Übergang von PS4 zu PS4 Pro ging das bei mir nicht, entweder habe ich damals was falsch gemacht, oder man muss tatsächlich zuerst die Spiele installieren, um deren save files wieder auf die Konsolenplatte ziehen zu können.
>
>Ich glaube so ist das. Meine mich erinnern zu können, dass ich auf meiner PS4 in Deutschland die Speicherstände auch nicht aus der Cloud laden konnte, solange das Spiel nicht installiert war.


Das ist schon ziemlich bekloppt ;(


< antworten >