Thema:
Re:Unterstützt die PS5 eigentlich native 1440p Ausgabe? flat
Autor: ID
Datum:15.10.20 08:41
Antwort auf:Re:Unterstützt die PS5 eigentlich native 1440p Ausgabe? von Pfombo

>>Oder wird dann hochskaliert von 1080p oder runter von 4K? Ist das schon bekannt?
>
>Würd mich auch interessieren. Bei der XSX kann ich sagen, dass diese Option nicht zur Verfügung steht. Da gibts nur 720p, 1080p und 4K UHD.


Ernsthaft? Das ist irgendwie...hmm. Die Series S wird 1440p können und die Series X nicht? Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dies in Frage zu stellen, weil was die "kleine" Konsole kann, sollte die große doch erst recht können.

Wenn man nur einen 1440p Monitor hat, sollte man also besser zur Series S greifen, auch wenn man lieber eine Series X möchte? Total bescheuert, zumal die Xbox One X das ja kann.


< antworten >