Thema:
Re:unmarkierte Spoiler in meiner Antwort! flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.10.20 18:32
Antwort auf:Re:unmarkierte Spoiler in meiner Antwort! von thestraightedge

>>Abgesehen davon freut man sich außerdem immer wie Bolle, nachdem gerade Dutzende, Hunderte oder gar Tausende Personen gestorben sind - Hauptsache die Schlacht ist erfolgreich geschlagen. Das ist für mein Gefühl schon alles ein gewaltig oberflächlicher Unsinn, der einzig und allein der genauso oberflächlichen Unterhaltung dienen soll. :)
>
>Naja: wenn das nicht so hätte sein sollen, wäre die komplette Prämisse und damit das Spiel nicht möglich. Und die Filme auch nicht: man ist immer massenmordender Krieger, egal auf welcher Seite.


Ist ja auch so. :) Nicht nur bei Star Wars. Motive, Hintergründe und Sinnhaftigkeit sind in unserer Unterhaltungswelt oft kompletter Humbug.


>Dem Spiel daraus einen Strick zu drehen halte ich für nicht angebracht.

Will ich übrigens gar nicht. Aber man kann das ja trotzdem feststellen. Ich wollte nur sagen, dass du den Entwicklern Intentionen "unterstellst", die sie für mein Empfinden nicht hatten.


< antworten >