Thema:
Re:Naja flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.10.20 17:15
Antwort auf:Re:Naja von Optimus Prime

>>
>>Vielen Dank für diese ausführliche Antwort, ich wollte zwar nur eine Zusammenfassung vom neuen Video, aber so war es auch interessant.
>
>Lol, sorry, hab ich dich wohl falsch verstanden. Na er erzählt halt einfach über das teardown Video und vergleicht die Hardware mit der Series X.
>
>Die Series X ist die besser designte Maschine mit stärkeren Komponenten und einem durchdachteren Design. PS5 setzt eher auf bewährte bekannte Techniken und gleicht die Power deshalb mit Größe und Kühllösungen aus.
>
>Er ist etwas verunsichert wegen der starken Hitzeentwicklung von M2 SSDs im Bezug auf den Erweiterungsslot.
>
>Des weiteren findet er es nicht gut, wie bedeckt sich Sony mit den Infos hält, stellt aber hervor, dass dies wohl dazu beiträgt, dass gerade ein enormer Hype um die PS5 herrscht.
>
>So in etwa.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Vielen Dank! :-)

Das mit dem Zusatzslot und der Hitze bei den SSDs hat mein Kollege neulich auch schon ins Spiel gebracht, hoffentlich geht da nichts schief.


< antworten >