Thema:
Ich habe es getan! flat
Autor: UsiresAedon
Datum:14.10.20 16:54
Antwort auf:Jetzt noch eine Xbox One X holen? von Mark_TE

Schon vor ein paar Wochen. Da hatte ich ausnahmsweise mal das Glück, eine gebrauchte XOX für etwas über 100 EUR zu bekommen (nach Anwendung eines eBay-Gutscheins, aber der war zufällig gerade da, haha).

Ich bin von dem Ding wirklich sehr positiv angetan, nach meiner jahrelangen Skepsis gegenüber der One (als enttäuschter 360-Superfan nach dem Don "Test Drive" Mattrick-PR-Unfall in Zeitlupe).

Allein die BC mit diversen Xbox Classic und sehr vielen, sehr guten 360-Spielen ist schon richtig, richtig toll. Die letzten paar Tage hab ich zum Beispiel wahnsinnig viel Spaß mit Crimson Skies und KOTOR auf der One X; immer noch eine tolle Wirkung, selbst auf meinem 4k-Fernseher.

Und GamePass ist halt echt der Shit. Das geht auf keine Kuhhaut, was Microsoft da an Wert für 10 Ohren im Monat raushaut (13 Euro für GamePass Ultimate, auf dem PC benutze ich den auch). Und ab November dann auch noch inklusive EA Play. Holy Moly.

Mit dem tollen XOX-Gefühl jetzt bin ich mir sehr sicher, dass ich dann nächstes Jahr irgendwann auf eine XSX upgraden werde. Und vielleicht ist dann die Xbox sogar meine präferierte 3rd-Party-Spiele-Plattform. Alles ist möglich!


< antworten >