Thema:
Re:Ich bin heiss auf den Preis flat
Autor: Michel
Datum:14.10.20 16:35
Antwort auf:Re:Ich bin heiss auf den Preis von Sidewinder

>>>>der geboten wird nach release, interessiert mich mehr als die Konsole selbst, mal sehen ob ich überhaupt eine behalten werde
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Ab wie viel würdest du verkaufen, 1'000.-? Wie viele Konsolen hast du denn vorbestellt?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>1000,- Euro?! Was für ein Wahnsinn! Naja, manche verdienen so viel Geld, denen macht das wohl nix aus.
>
>1'000 CHF, aber ist ja auch nicht viel weniger ;)
>
>Zu PS4 Zeiten ging die Konsole um die 1'000 bis 1'200 weg afair. Ist schon krass, ich würde niemals so viel draufzahlen für eine Konsole.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


ich hatte für das N64 und den Saturn beim Importhändler in Basel jeweils über 1000 Franken bezahlt

HEUTE HOL ICH MIR ALLES WIEDER ZURÜCK!!!


< antworten >