Thema:
Re:Naja flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.10.20 16:27
Antwort auf:Re:Naja von Fred LaBosch

Eine kurze Zusammenfassung habe ich nicht. Nur leider diese zugegebenermaßen nicht gerade leichten Videos von einem Typen der gerne im Sekundentakt das N Wort benutzt.

Aber er führt sehr genau aus wo seine Probleme liegen und wie DF seiner Meinung nach Berichterstattung pro MS betreibt.

Dann wird oft erwähnt, dass Alex Battaglia der mega Xbox Fanboy wäre, weshalb ihm da Befangenheit vorgeworfen wird. Geht sehr kritisch mit PS spielen um und lässt Gnade walten bei zB seiner Halo Infinite Analyse (schlechter Eindruck nur wegen Beleuchtung etc.)

Da geht es um Geschichten wie zB dem Kommentar, dass man bei Demons Souls nicht sagen könnte ob es raytraycing gibt anhand des Videos, die Infos dazu jedoch von Bluepoint vorliegen, was aber nicht erwähnt wird. Oder Raytrayce und zoom Vergleiche beim Spider-Man Trailer anstellt und dafür im Dirt 5 Next Gen Test garnicht auf sowas eingeht etc pp.
Wie gesagt ich kann's nicht so gut in Kürze zusammenfassen.

Die Kommentare unter dem DF Video gehen teilweise in eine ähnliche Richtung:

Came here for Rich's enthusiasm for PS5 Hardware.
Left with more Info on Series X.

Oder warum er nichts zum Wifi6 sagt was im teardown erwähnt wird und zB für wireless VR genutzt werden könnte.

Natürlich muss man sich selbst seine Meinung bilden in diesem Fanboy verseuchten Internet; ist die Frage ob man die angesprochenen Punkte als valide betrachtet.

2 Beispiele

[https://youtu.be/BWFk7c-EotM]

Oder

[https://youtu.be/Sg-siCSrNco]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >