Thema:
Re:Ob man die Daten von der PS4 auf die PS5 rüber ziehen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.10.20 16:00
Antwort auf:Ob man die Daten von der PS4 auf die PS5 rüber ziehen... von generyx

>...kann? Jetzt braucht man ja nur einNetzwerkkabel + selbes W-Lan und man kann ja alles von PS4 auf PS4 rüber schaufeln, wäre sehr praktisch wenn das ginge, glaube aber eher nicht...?
>Mh?
>t


Wie werden PS4-Spiele und Spielstände zwischen den beiden Konsolen übertragen?

Ihr könnt digitale Spiele, Spieldaten und Spielstände über ein LAN-Kabel oder eine drahtlose Verbindung (WLAN) von einer PS4-Konsole auf eine PS5-Konsole übertragen. Wenn ihr bereits PS4-Spiele und -Spieldaten auf einem externen USB-Speichergerät gespeichert habt, das mit eurer PS4 verbunden ist, könnt ihr diese über das externe USB-Speichergerät auf eure PS5 übertragen. Und wenn ihr PS Plus-Mitglied seid, könnt ihr PS4-Spielstände auch über den Cloud-Speicher mit eurer PS5 synchronisieren.


< antworten >