Thema:
Re:Manifold Garden bekommt zeitexklusiven Next Gen Patch flat
Autor: membran
Datum:14.10.20 15:21
Antwort auf:Re:Manifold Garden bekommt zeitexklusiven Next Gen Patch von deros

>>>Manifold Garden bekommt zum Launch der XSX/S einen zeitexklusiven Next Gen Patch.
>>>
>>>Ich hab das Spiel vor kurzem beendet und kann es jedem empfehlen der was mit 3D Rätselspielen anfangen kann. Die Prämisse ist super umgesetzt und auch optisch weiß der Titel trotz einer gewissen Sterilität zu überzeugen imo.
>>>Spieldauer liegt bei ca. 6h oder länger, je nachdem wie schnell man auf die Lösungen kommt.
>>>
>>>[https://twitter.com/ManifoldGarden/status/1316121044823035904?s=09]
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.
>>
>>Zeitexklusiver NextGen Patch, was ist das denn für ein Arschloch Move?
>
>Sie begründen es damit, dass sie ein 5-Mann-Team sind und daher nicht beide Plattformen gleichzeitig bedienen könnten. Geld sei keines geflossen.


Was das beim PC-Release, der ein Jahr auf Epic exklusiv war, auch so? Wohl eher nicht. Das Spiel kommt iirc nächste Woche auf Steam.

Generell kein Fan dieser Exklusivdeals von Third Partys. Was z.b. mit Tetris Effect abgezogen wurde (erst die Hand bei Sony, dann Epic und schließlich Microsoft aufgehalten) geht gar nicht klar.


< antworten >