Thema:
Re:ReaAber ohne remastered feautres, korrekt? flat
Autor: Carsten
Datum:14.10.20 13:40
Antwort auf:Re:ReaAber ohne remastered feautres, korrekt? von membran

>>>Ja, und du kannst damit auch kostenlos auf die PS5-Version upgraden. Und bei der deinen Speicherstand weiter nutzen.
>>
>>Soweit ich es verstanden habe läuft es zwar aber ohne die Remastered Features wie raytracing, 60 FPS etc... oder?
>
>Das wollte ich auch gerade schreiben, aber dann habe ich gemerkt, dass Carsten und SidVicious speziell Miles Morales meinen und nicht das alte Spider-Man. Miles Morales kommt ja auch für PS4 und die Version verwandelt sich auf der PS5 in die echte PS5-Version. Das PS4 Spider-Man läuft auf der PS5, aber wird nicht zur Remastered-Version.
>

Ja genau, es ging mir rein um Miles Morales.
Das Original Spider-Man habe ich schon samt der DLCs platiniert und muss ich mir nicht nochmal geben.
Und das Remaster kommt doch auch nur für die PS5, oder?


< antworten >