Thema:
Re:Zweite Aufladerunde, bisserl Text flat
Autor: token
Datum:14.10.20 13:07
Antwort auf:Re:Zweite Aufladerunde, bisserl Text von JPS

>>Der andere Bummer ist die Einstellung der Linsenabstände. Ich lieg da irgendwo zwischen, am besten funktioniert noch Einstellung 2, aber zu den Rändern hab ich da Unschärfeeffekte.
>
>Was hast Du für einen Wert? Ich habe ca. 66mm und das macht mir mit den Optionen der Quest 2 (63 oder 68mm) schon Sorgen - zumal bei der 68mm Einstellung das Sichtfeld beschnitten wird und ich somit bei der 63er Einstellung eine um 3mm falsche Einstellung hätte.
>

Ich kenne meine genauen Wert nicht. Ein User hat mich darauf aufmerksam gemacht dass die Linsen auch im Zwischenbereich stabil bleiben. Also man verschiebt halb und lässt die so zwischen Stufe 3 und 2 ohne dass die einrasten.
Geht für mich auf, jetzt ist es sauber.
Echt dumm dumm dumm das so zu lösen, aber mit diesem "Lifehack" kann man sich helfen. Jetzt hab ich ein klares Bild ohne Kopfschmerzanflüge.


< antworten >