Thema:
Re:Elemental Crucible - eure Rekorde? flat
Autor: top
Datum:14.10.20 12:44
Antwort auf:Re:Elemental Crucible - eure Rekorde? von TroyMcClure

>Genau. Völlig nutzlos ab ca. AR30/35, da man nahezu dasselbe aus zwei XP ley lines rausbekommt.

aha, ok... die mach ich nebenbei mal im vorbeilaufen
die geben dann später also selbst noch genug !


>Ich bin nie voll. Am Ende des Tages bin ich immer bei ca. 0, damit sich Resin über Nacht wieder auflädt :)

so ist es ja wohl auch gedacht...nicht so wie bei mir sammelwütigem mensch ;-)

>Das und die Bosse sind der Teil, wo ich immer all mein Resin verballere.

hab die beiden cubes wind/blitz in mondstadt gemacht udn im mondstadt gebiet mal in jede forge rein
dungeons (also die aus der anfangsstory) hab ich noch nicht betreten, die sind ja auch immer mit neuen challenges

der wolf steht questmäßig die tage auf dem plan ;-)


>Ja eben. Wir haben alles in dem Event an einem Abend in ca. 1-2 Stunden mit 2 randoms freigespielt. War sehr spaßig.

ja, ich finde das auch gut gemacht, schnell+knackig
...sollte bloss da genau an der forge nicht das spiel beenden und am nächsten tag mal reinschauen... der guardian stand direkt vor mir ;-)


< antworten >