Thema:
Re:Auch nach dem Durchspielen: flat
Autor: tonynash
Datum:14.10.20 12:39
Antwort auf:Re:Auch nach dem Durchspielen: von thestraightedge

>>Yes, ich würde gerne die alte Trilogie nachspielen.
>>Mit Luke gegen den Todesstern, verzweifelt durch das Asteroidenfeld jagen mit Han und eine epische Massenschlacht über Endor.
>
>Ich fand gerade gut, dass es komplett neue Locations waren. Die Filme nachzuspiele würde ich als Addon akzeptieren, aber das hier war die bessere Wahl.
>
>>Was ich von Squadrons gesehen habe ist mir persönlich viel zu langsam, zu wenig Gegner und sehr statisch (die Sternenzerstörer bewegen sich AFAIK überhaupt nicht?)
>
>Zu langsam? Im Singleplayer habe ich das nicht ein einziges Mal gedacht.
>
>>Auch die Grafik, das Lighting passt IMO nicht.
>
>Wie meinst Du das? Zu schlecht? o.O

also eine Weiterentwicklung seit Battlefront (2015) sehe ich hier nicht. Es ist zudem ein anderer Stil.
Insbesondere die Beleuchtung/Schatten wirken nicht richtig. Mir ist's zu bunt und irgendwie zu warm, weich, profillos.
Ach, wie soll ich's sagen. Ich stehe auf die klaren schwarz/weiß Kontraste und die feinen Modell-Strukturen der ersten Trilogie.

oder ich hab' im Netz ständig unrepräsentative Videos und Bilder gesehen :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >