Thema:
Re:unmarkierte Spoiler in meiner Antwort! flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.10.20 12:25
Antwort auf:Re:unmarkierte Spoiler in meiner Antwort! von Ihsan

>Fandest Du? Ich meine, im Titan Squad war eigentlich nur einer , der noch grobe Umrisse einer solchen Menschlichkeit mitbrachte, die anderen waren schon ziemlich abgefuckte Assoziale, denen es meist nur um Rache und möglichst viele Kills zu gehen schien.

Ja, genau, darum gings ja: ein abstruses Herrschaftsgefühl hat die verkorkst. Ich habe da durchaus auch eben DURCH diese Darstellung kritische Töne vernommen.

Man könnte es auch fast als Parabel sehen, denn: auch die Motive der Republik sind ja oft eher nebulös; man hält sich für die Guten - und bombardiert ebenfalls Raumstationen mit tausenden Besatzung ins Nirvana. Insofern veranschaulicht es fast nebenbei die Sinnlosigkeit jedweder Konflikte.


< antworten >