Thema:
Re:Ich bin heiss auf den Preis flat
Autor: FWE
Datum:14.10.20 12:15
Antwort auf:Re:Ich bin heiss auf den Preis von Sgelett

>Ich verstehe nicht, wie man auf ein solches Verhalten noch dermassen Stolz sein kann.

Wie bereits zuvor geschrieben: Ich finde diese Mentalität auch nicht schön. Aber grundsätzlich ist das doch das übliche kaufmännische Handeln.

Sagen wir mal, du hast ein rares sealed Videospiel. Das Teil geht bei eBay für 300,- Euro - was halt ein reiner Sammlerpreis ist und nichts mit realen Videospielpreisen zu tun hat. Jemand ist sogar bereit 350,- Euro zu zahlen. Jemand anderes sagt: "Das Spiel kostet ursprünglich nur 59,- Euro, ich bin großer Fan der Serie und habe nicht viel Geld, ich gebe dir 69,- Euro." Wem verkaufst du?

Jetzt bei den neuen Konsolen so zu tun, als wäre das was völlig anderes, nur weil manche keine abbekommen, ist in unserem System irgendwie das Rufen im Wind.


< antworten >